EINFACH. FLIESSEN.

Energiearbeit mit Christine Beck
Mit unserer Geburt hat unsere Seele einen Körper bekommen. Eine materielle Hülle, die unsere Seele umgibt – unser Sein, unsere Energie, unser Potenzial. Der Fluss der Energie ist essenziell für unsere innere Balance, unser seelisches Gleichgewicht. Stelle dir dazu einen Bach vor, der unaufhörlich fließt und eine Quelle speist. Diese Quelle symbolisiert deine Lebensfreude.

Es gibt Situationen im Leben, da können sich kleinere und auch größere Steine in den Weg deines Energieflusses legen. Das kann durch äußere Ereignisse wie zum Beispiel der Verlust eines geliebten Menschen, die Kündigung des Arbeitsplatzes, ein Unfall oder ein Schockerlebnis passieren. Aber auch von innen heraus kann ein solcher Schranken entstehen – diese Blockaden in deinem Energiefeld lassen deine Quelle langsam, aber sicher austrocknen. Du spürst das durch verminderte Stresstoleranz, Antriebslosigkeit, Schlafstörungen, Angstzustände bis hin zu depressiver Stimmung – deine Lebensfreude schwindet.

Aus meinem reichen Erfahrungsschatz als Energetikerin gebe ich dir intuitiv genau die Impulse, die nötig sind, um den Schranken zu öffnen, deine Blockaden zu lösen und deine Energie wieder ungestört fließen zu lassen – damit deine Lebensfreude wieder zu dir zurückfindet. Wenn du dazu bereit bist, dann wird es passieren – weil ich spüren kann, was du brauchst!