EINFACH? VERSORGEN?

Das Problem mit unserer Ernährung Unser Körper ist ein wahres Wunderwerk der Natur. Aber dem Körper geben, was er braucht – das ist in unserem Alltag leider nicht immer so einfach. Unsere Ernährungsgewohnheiten haben sich längst in eine Richtung entwickelt, die nicht darauf ausgerichtet ist, unseren täglichen Bedarf an Mikronährstoffen (z. B. Vitamine oder Spurenelemente) in ausreichendem Maße zu decken. Mikronährstoffe liefern unserem Körper keine Energie – sie sind vielmehr die treibende Kraft, die dafür sorgt, dass alle lebensnotwendigen Stoffwechselvorgänge im Körper richtig funktionieren. Gesunde Ernährung ist selbstverständlich gut und wichtig. Die moderne Lebensmittelindustrie hat jedoch unter anderem zur Folge, dass der Nährstoffgehalt von Obst und Gemüse – eine unserer wichtigsten Quellen für Mikronährstoffe – in den letzten Jahrzehnten beträchtlich abgenommen hat. Andererseits steigt unser Bedarf durch den zunehmenden körperlichen und psychischen Stress, den wir im Alltag zu bewältigen haben. So ist es auch mit einer gesunden und ausgewogenen Ernährung nur schwer möglich, unseren Körper ausreichend mit Mikronährstoffen zu versorgen …

EINFACH. ERGÄNZEN.

Nährstoffberatung von und mit Cosmoterra Der Einsatz von Nährstoffpräparaten gilt heute als anerkannte Methode, um eine bestmögliche Versorgung mit allen notwendigen Nährstoffen sicherzustellen – sowohl zur Vorbeugung als auch zur Behandlung von bereits aufgetretenen Beschwerden. Aber was genau sollst du zu dir nehmen, wie viel davon und vor allem – warum? Der Markt an entsprechenden Produkten ist groß und unübersichtlich – oft wird viel versprochen, aber wenig gehalten. Die unbedingt notwendige, fachkundige Beratung bleibt meistens aus. Die Produkte der österreichischen Firma Cosmoterra grenzen sich deutlich von anderen Nährstoffpräparaten am Markt ab. Forschung, Konzeption und Produktion finden am selben Ort statt, und sämtliche Produkte tragen das PANMOL® Güte-Siegel. Das bedeutet, dass die Herstellung durch Gewinnung von natürlich vorkommenden Nährstoffkomplexen aus pflanzlichen Strukturen (z. B. keimende Quinoa-Samen) erfolgt – durch die Ganzheitlichkeit und die Natürlichkeit der Zusammensetzung kann unser Körper die Nährstoffe bestmöglich aufnehmen und verarbeiten. Ergänzen, was fehlt – mit Nährstoffberatung und Nährstoffkomplexen von Cosmoterra.

EINFACH. GUT BERATEN.

Mit Cosmoterra-Teamleiterin Christine Beck Die ganzheitliche und individuelle Beratung im persönlichen Gespräch steht bei Cosmoterra an oberster Stelle – dafür gibt es ein großes Netzwerk von Cosmoterra-Geschäftspartner:innen in ganz Österreich und darüber hinaus. Alle Geschäftspartner:innen haben eine fundierte Ausbildung absolviert und bilden sich in verschiedenen Schulungen laufend weiter. Als Cosmoterra-Teamleiterin bin ich zum einen selbst als persönliche Nährstoffexpertin tätig. Darüber hinaus führe ich auch mein eigenes Team von Geschäftspartner:innen und gebe mein Wissen sowie meine langjährige Erfahrung in der Nährstoffberatung an mein Team weiter. Möchtest du auch als Cosmoterra-Geschäftspartner:in aktiv werden? Baue dir selbstständig mit der Nährstoffberatung und dem Vertrieb von Cosmoterra-Produkten ein zusätzliches Standbein auf – bei freier Zeiteinteilung und ohne jegliche Verpflichtungen. Wenn du Interesse daran hast, Teil meines Teams zu werden, dann melde dich gerne bei mir!